UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenHomepageAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine Gamemaster Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xXLaFeeXx
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 5
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Freisbach

BeitragThema: Meine Gamemaster Bewerbung   Fr Mai 14, 2010 3:46 am

14.5.2010

Hiermit möchte ich mich als Gamemaster bewerben

Daten

Name: Felix.V
InGame:xXLaFeeXx
Geboren am:28.8.1994 (15 J.)
Geboren in: Heidelberg
Hobbys: Chillen,Metin zocken, mit kumpels treffen.





Erfahrungen als Gamastemer

Da ich schonmal einen eigenen P-Server besahs.Habe ich viel Erfahrung in dem Bereich GM.
Da meine Member immer gesagt haben das ich ein guter GM bin glaube ich habe ich Erfahrungen als Gamemaster
ich kenne zwar nicht alle codes auswendig aber ich könnte ja in Elitepvpers nach schauen da dies etwas länger dauert ist das glaub ich ein kleines Problem.





Onlinezeiten

Meine Onlinezeiten sind: Am Montag - Freitag von 14Uhr bis 21Uhr Samstags von 9Uhr bis 23Uhr Sonntags von 9Uhr bis 22Uhr. In den Ferien bin ich eigentlich fast immer Online es gibt auch kleine Pausen die gehen so ne halbe std.




Warum ich Gamemaster werden will

Weil ich sehr gerne anderen Membern helfe daher denke ich bin ich sehr Hilfsbereit von meinem Server weiss ich das man Member nicht mit code Töten und kicken darf oda Items und der gleichen verschenken.
Da ich schon ein halbes Jahr auf dem Server bin hab ich mir gedacht bewerbe ich mich mal aus Gamemaster.



Meine Metin2 Geschichte


Der erste Server war Metin2 .De da war mein höchster Char lvl50, dan Magnetmt2 da war mein höchster char lvl 80
der dritte war Happymt2 da war mein höchster char lvl 89, dan kamm New Happymt2 da war mein höchster char 90 da die daten bank von Happymt2 auf New Happymt2 übernommen wurde. Zwischen durch noch andere server aba nicht lange , dann kam UnNamedMt2 da ist mein höchster char lvl 84 und meine schami lvl80.



P.S Ich hoff ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen.

Mit Freundlichen Grüßen

xXLaFeeXx
[right]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Iron
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : -13
Anmeldedatum : 15.05.10
Alter : 28
Ort : Lauterborn

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 9:52 am

Schön schön aber ich find Arogant's besser ^^ :-) aber auch schön und ich sehe dich nicht so viel on wie du da sagst xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:01 am

Ich leider auch ned. Ich lasse es mal offen mal schaun was die anderen noch sagen.

P Member Sagt ihr vllt auch was dazu

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
DaFugge
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 64
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23
Ort : Kassel da in der nähe

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:04 am

ich versteh das net ganz warum ihr euch weibliche chars macht und euch als weiblich ausgibt obwohl ohr männlich seid naja egal.

ist eig. ganz schön auf jeden fall übersichtlicher als bei Aro ^^ ich würd sagen lass dich öfters InGame blicken dann können wir weiterreden.


mfG [P]DaFugge


Zuletzt von DaFugge am Sa Mai 15, 2010 10:06 am bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thomaswagner14@web.de
CAROLLA
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28
Ort : das wollt ihr gar nicht wissen

BeitragThema: Gm Bewerbungen :: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:05 am

also ich seh sie (oder ihn besser gesagt) sehr oft on und immer hilfsbereit und gut gelaunt bisher immer geantwortet wenn ne frage da war
ich würd das ma ne woche tetsten mit ihm wenn ich das so sagen darf.......mfg caro

_________________
wie auch gesagt ,so sollte es sein.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:30 am

Ja wie gesagt es wird nur einer genommen Smile Und da muss einfach alles passen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
CAROLLA
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28
Ort : das wollt ihr gar nicht wissen

BeitragThema: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:33 am

lass doch beide ein test tag und wer denn am meisten zustimmung hat von den membern ....nur son vorschlag rendeer

_________________
wie auch gesagt ,so sollte es sein.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:34 am

Not
Sowas ist doof. Wenn man dann auf einmal doch kein GM mehr ist Smile

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
CAROLLA
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 37
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28
Ort : das wollt ihr gar nicht wissen

BeitragThema: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:38 am

achso oki Smile

_________________
wie auch gesagt ,so sollte es sein.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Outpin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 130
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 10:51 am

Also ich bin auch für sie obwohl ich nicht abstreiten kann das arrogant auch nicht verkehrt ist aber den vorrang würd ich ihr(ihm) geben ich sehe sie Häufiger springen und helfen als Arrogant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mysteria
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 14
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:04 am

Also ich muß auch sagen habe Lafee schon oft gesehen und als man ihn was gefragt hat hat er auch sofort geholfen und alles also tendiere ich mehr zu ihm arrogant habe ich bis jetzt 2 mal gesehen kann ich nichts dazu sagen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXLaFeeXx
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 5
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Freisbach

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:06 pm

1. yukevin ich bin oft online wie oft bist du den online ich weis net mal dein InGamename weil ich dich noch nie gesehen habe..
2. Der Char ist weiblich weil schamies weiblich besser aussehen und wenn mich einer fragt ob ich in RL M oder W bin dan sag ich auch das ich M.
3. Mysteria stimmt wir sehen uns ziemlich oft.
4. Carolla sehe ich auch immer wenn sie online kommt.
5. Irgendwie rennen nur noch [P]Member rum No No


Zuletzt von xXLaFeeXx am Sa Mai 15, 2010 11:09 pm bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Outpin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 130
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:08 pm

Sprach der vielleicht zukünftige GM grins
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXLaFeeXx
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 5
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Freisbach

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:10 pm

Outpin is noch alles offen aba wir sehen uns doch auch sehr oft oda net ??????
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Outpin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 130
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:12 pm

Ja na klar wenn es nicht so wär hattest bestimmt kein Positives statement von mir bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXLaFeeXx
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 5
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Freisbach

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:16 pm

thx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Outpin
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 130
Erhaltene Thanks : 12
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 32
Ort : Hessen

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:18 pm

Nix zu danken wer es verdient bekommt auch ein ja von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aschera
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 67
Erhaltene Thanks : 10
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 25
Ort : Doki

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:40 pm

also ich finde man sieht ihn schon nett und höfflich ,kann nix dagegen sagen ..... aber nix persönliches bin für babelos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Babelos
Gott
Gott


Anzahl der Beiträge : 1120
Erhaltene Thanks : 15
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Hamburg oder in der nähe^^

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Sa Mai 15, 2010 11:40 pm

danke Very Happy

_________________
Ist halt so kann man nicht ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nichts.de
xXLaFeeXx
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 60
Erhaltene Thanks : 5
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22
Ort : Freisbach

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Mo Mai 17, 2010 12:46 am

np!!!
Ist ja eure entscheidung und ich will ja euch net überreden oda so. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Di Jun 01, 2010 9:34 am

Abgelehnt, zu wenig im Ts aktiv. Ich seh dich auch nimma so oft InGame

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine Gamemaster Bewerbung   Heute um 11:12 pm

Nach oben Nach unten
 
Meine Gamemaster Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: