UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenHomepageAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xXImBaXx
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 5
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 19
Ort : Bad Dürkheim

BeitragThema: Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D   Mi Jun 09, 2010 3:36 am

[b][i]Hallo liebe GameMaster, GameAdmins und SGA's,


ich, der im roten reich aufgewachsene NOCH low Level Krieger namens xXImBaXx möchte mich gerne als Game Master bewerben hiermit:

Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Bad Dürkheim, wer diese Stadt nicht kennt, der kennt bestimmt den Dürkheimer Wurstmarkt - Das größte Weinfest der Welt.
Ich bin im Besitz von Skype, ICQ und Team Speak². Ein Mikrofon habe ich auch.
In meiner Freizeit zocke ich meistens Metin2, gehe skaten oder mich langweilen.
Meine GameMaster Erfahrung ist sehr gut, da ich schonmal einen eigenen P-Server erstellt habe und schon oft GameMaster war. Das "war" liegt nicht daran dass ich zu schlecht war sondern daran, dass der Server down gegangen ist. Ich finde diesen Server sehr gut weil man fast alles wir im DE Metin2 machen muss und so.. Very Happy . Im Spiel bin ich im moment noch Level 50 komm heute aber bestimmt noch auf 70 oder höher.
Ich bin sehr höflich gegenüber anderen Mitspielern und lass mich nicht leicht provozieren(oder wie man das schreibt). Ich bleibe immer fair.
Ich bin nicht assozial oder so. Ich bin sehr nett.

GM werden möchte ich weil ich gerne für fairness sorgen will und den anderen GM's den Stress der anderen Spieler wegnehmen möchte. Meine Onlinezeiten sind von Montag bis Mittwoch ca. von 2/halb 3 bis ca. 8 oder 9 Uhr in etwa. Donnerstags bin ich von 2 bis 3/halb 4 on da ich um 4 Uhr in den Konfirmandenunterricht gehen muss (leider) Sleep . Freitags bin ich auch von 2/ halb 3 online bis ca.11 Uhr in etwa. Samstags von morgens bis Abends. Sontags von morgens bis ca. 9 Uhr weil ich dann in die Schule gehen muss am Montag. Ich bin immer gut drauf. Ich freue mich die mitarbeit mir den anderen GM's. Ich freue mich auf ein positives Zurückschreiben!


MFG xXImBaXx

______________________________________________________________________________________________________________________________________


See you im Game Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXImBaXx
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 5
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 19
Ort : Bad Dürkheim

BeitragThema: nochwas :D   Mi Jun 09, 2010 3:41 am

Ich habe im Frühling 2006 angefangen auf dem Deutschen Server zu suchten Very Happy.
Dort habe ich einen 42er Mentalo, 43er Körper Krieger, 45er Nahninja und jetzt einen 33er Körper Krieger (Imba).
Ich wurde mich allen Chars über 40 gehackt. Leider.
Und nein ich verwende keine Hacks oder ähnlichen Kram.

MfG xXImBaXx
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
xXImBaXx
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 5
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 07.06.10
Alter : 19
Ort : Bad Dürkheim

BeitragThema: nochwas, hab des oben vergessen :(   Mi Jun 09, 2010 3:43 am

Eryth Bin ich dafür Eryth
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D   Mi Jun 09, 2010 3:44 am

ich denke ma nicht...denn es gibt schon 2 tgms.. und außerdem ist der server down
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D   Mi Jun 09, 2010 3:44 am

ABgelehnt.

Hättest du dich erstma über uns informiert würdest du wissen das:

1) Server offline ist für paar Wochen
2) Es keine SGA's gibt
3) Du nicht die Vorraussetzungen und Regeln druchgelesen hast
4) Doppelposting verboten ist, weil es dafür nen EDIT Button gibt.
5) Man sich erst wieder in 4 Wochen erneut bewerben kann

Machtwort
Closed

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D   Heute um 11:10 pm

Nach oben Nach unten
 
Erneute GameMaster Bewerbung von xXImBaXx mit hoffnung auf 'ne positive Antwort :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: