UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenHomepageAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Eryth, was soll der Müll?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 3:56 am

Warum machst du jeden Thread immer gleich zu, ohne Grund?
Ich bitte dich, geh mal in ein anständiges Forum und schau dir da mal die Mods an. Vielleicht kannst du dir von denen ja mal was abkucken -.-
Mich regts wirklich auf, nach 10+ Posts machst du die meisten Threads zu, weil es sich deiner Meinung nach erledigt hat. Aber vielleicht gibt es noch andere Member, die zu dem Thema was sagen wollen.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SilentDeath
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 70
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 31.05.10
Alter : 23
Ort : Deutschland =D

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 4:19 am

was wills machn Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrRawrDing
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 9:20 am

Du des ist kein Professionelle Forum wo am Tag über 1000 Leute + drauf sind. Sondern ein kleines stinknormales Php3 Forum auf dem vllt am Tag wenns hoch kommt 5,6 Leute gleichzeitig online sind.
Ich muss mir nicht von i welchen Vollpfosten was abschaun, wenns mein Forum ist und ich der Meinung bin, das das nichts mehr mit dem eigentlichen Theama zu tun hat, oder die Sache schon geklärt ist.
Ich hab kb am Tag 5 unnötige Seiten zu lesen um dann zu erfahren, dass was da drinnen steht eh nur wieder sinnloser Spam ist. Und für die andreren, die vllt nur 1 mal am Tag sich einloggen wenn überhaupt es ist
auch nicht toll, soviel unnütz durchzulesen.

Dingens hat sich verabschiedet und somit ist das Thema für mich beendet => Normale Reaktion = Closed
Da muss nicht noch jeder Bye oder so sagen, bzw ich muss nicht 2 Tage warten, bis sich vllt wieder anderen einloggen und dann noch Tschaui sagen müssen.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 9:48 am

Wie wärs, wenn du in der Laberecke einfach den Postcounter ausschaltest, dann brauchst du keine Angst mehr vor Posthunts haben und musst dir nicht mehr jeden Thread durchlesen.
Falls es dort Probleme geben sollte, gibt es ja immer noch den Melde Button, wodurch du dann siehst, dass es da Probs gibt und einschreiten kannst, wenn es zu heftig wird.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 10:54 am

Nur das benutzt bis auf Morze keiner

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 11:23 am

Ich hätte bis jetzt auch keinen Grund gehabt, ihn zu nutzen. Wieso auch, wird doch eh alles geschlossen xD
Also, was hälst du von dem Vorschlag?

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 11:35 am

ist doch eh keiner hier mehr aktiv also für was den noch?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Fr Jun 11, 2010 11:37 am

Schonmal zur Vorbeugung, falls hier doch nochmal mehr los ist.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Security
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 32
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 1:30 am

bleak, wenn dich sonst nichst anderes beschäftigt bei diesem wetter, ist es schon traurig genug
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 1:46 am

Es ist auch sehr traurig, gleich solche Andeutungen von sich zu geben.
Nur, weil hier einige unfähig sind, Kritik aufzunehmen...

_________________
N Bild gibts nicht, dafür auch keinen Text.
Gerecht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 2:01 am

[GA]Security schrieb:
bleak, wenn dich sonst nichst anderes beschäftigt bei diesem wetter, ist es schon traurig genug
Es ist schon traurig, dass ein erwachsener Mensch solche Kommentare von sich lässt. Ich dachte wirklich, du hättest ein bisschen Intellekt und lässt dich nicht auf ein solches Niveau herab. Naja hab mich wohl getäuscht.

Und btw, was das Wetter angeht, solltest du vielleicht mal lernen, dass das Wetter nicht überall gleich ist. Bei dir mag vielleicht die Sonne scheinen, bei mir ist es jedoch ziemlich bewölkt und auch nicht sonderlich warm.

So far.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 2:16 am

bei mir regnets auch shcon den ganzen tag...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 6:03 am

was security gesagt hat...ist doch keine schlimme aussage...xD
einfach nur ne ganz klare feststellung und beleidigen tut er auch nit
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 6:24 am

Nein, mein Verhalten ist seiner Meinung nach ja nur traurig, was in dem Fall so viel wie erbärmlich heißt.
Nene, er hat das keineswegs irgendwie böse gemeint und er weiß natürlich auch, wo ich wohne und wie die Wetterlage bei mir ist. Außerdem hat er mir ja auch vorzuschreiben was ich tun soll und womit ich mich zu beschäftigen hab.

Ganz ehrlich Security, dass du sowas noch in deinem Alter schreibst, DAS ist traurig, nichts anderes.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 6:28 am

wenn du es so interpretierst such dir nen neuen server Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 6:31 am

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Vor allem, was mischst du dich da ein?
Dich geht das ganze grad nen Dreck an, also halt dich da raus.

Und wenn ich es falsch interpretiere, dann sag mir doch mal, wie er es sonst gemeint hat.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Security
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 32
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 8:11 pm

wow, wahnsinn bleak,
ich komm dann mal auf dein niveau runter, dann kann ich vielleicht auch so schreiben, dass du mich verstehst.
erbärmlich wirst du nämlich jetzt mit deinen antworten.

Bleak schrieb:
Außerdem hat er mir ja auch vorzuschreiben was ich tun soll und womit ich mich zu beschäftigen hab.

mit welchem recht hast du dann den thread hier eröffnet??

traurig, dass dein intellekt nicht ausreichte, um soweit zu überlegen und traurig war ursprünglich von mir so gemeint, dass du scheinbar nicht in der lage bist, dich sinnvoll mit anderen dingen zu beschäftigen, statt hier in einem forum, welches der information dienen soll, den admins vorschriften zu machen, wie das forum zu verwalten haben.
nächstes traurig für dich, dass du, sobald du kritik aufgrund deiner kritiken erntest, ausfallend wirst, anfängst, zu beleidigen und persönlich wirst.... höchst niveauvoll muss ich mal sagen...

Bleak schrieb:
[GA]Security schrieb:
bleak, wenn dich sonst nichst anderes beschäftigt bei diesem wetter, ist es schon traurig genug
Es ist schon traurig, dass ein erwachsener Mensch solche Kommentare von sich lässt. Ich dachte wirklich, du hättest ein bisschen Intellekt und lässt dich nicht auf ein solches Niveau herab. Naja hab mich wohl getäuscht.
wer austeilt, sollte auch einstecken können. das ist aber eine stufe im niveau, die dir wegen deines alters sicher noch was zu hoch ist. lernste vielleicht noch, man soll ja nie die hoffnung aufgeben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 8:58 pm

1. Wie ich mich beschäftige/Was mich zu beschäftigen hat, geht dich rein gar nichts an, von daher brauchst du auch nicht solche Kommentare schreiben, weil das einfach nur niveaulos ist.

2. Habe ich den Admins keine Vorschriften gemacht. Klar hat es mich aufgeregt, aber ich habe hir VorSCHLÄGE gemacht, keine VorSCHRIFTEN, darin liegt ein ziemlich großer Unterschied, mein Freund.

3. Mit welchem Recht ich einen Thread eröffnet habe? Das Recht hast sicherlich nicht du mir gegeben. Wenn es dir nicht passt, dass die Member hier Threads öffnen, und vielleicht auch mal Kritik ausüben, dann solltest du dich von einem Bord fernhalten.

4. Ich vertrag auch Kritik, sofern sie konstruktiv ist. Gut, mein Startpost, war vielleicht nicht so nett formuliert, aber ich habe ihn keineswegs böse gemeint. Aber dein Kommentar, war einfach unter aller Sau. Wie gesagt, was in meinem Privatleben vorgeht und was mich beschäftigt sollte dich nen feuchten Dreck angehen. Ich hätte jetzt gute Lust wieder ironisch zu werden, aber das lass ich jetzt lieber. Ich wollte nur sagen, dass ich sehr wohl in der Lage bin, mich auch mit anderen Dingen zu beschäftigen, aber was ist daran so schlimm, wenn ich hier Kritik ausübe?

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 9:21 pm

Iwie scheiße wenn ihr euch in dem Thread nur dumm anmacht gegenseitig...
egl. gings ja wie der titel sagt an eryth!
und das egl. thema war auch ein anderes...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 9:24 pm

Vote 4 Close Vote 4 Close Vote 4 Close


ps: freezer geh ma icq on
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 9:25 pm

Ich verlang auch gar keine Antwort mehr von ihm.
Eigentlich will ich nur noch hören, was Eryth von meinem Vorschlag hält.

€: Morze nerv nich -.-

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ImpulZ
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 93
Erhaltene Thanks : -2
Anmeldedatum : 17.05.10

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Sa Jun 12, 2010 9:26 pm

gings hier nicht egl. darum das nicht alles sofort geclosed wird^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   So Jun 13, 2010 7:35 am

Boar mich nervt der ganze scheißdreck hier. Security ist einer der Intellektuellsten und Erfahrensten hier. Sein Allgemeinwissen und seine Bildung übersteigen meins in allen Punkten.
Es braucht ihm keiner Vorzuschreiben, wie er was machen muss, weil er ein erwachsener Mensch ist und er nur zu gut weiß, wie er sein Leben zu leben hat. Ja ich vertrage sehrwohl Kritik, aber ich lass mir von keinem was sagen,
wie ich meinen scheißdreck auszuführen habe. Wegen uns ist der Server online und es würde nur einen kleinen Klick kosten, dann würde der Server nie mehr wieder online kommen. Bzw der Server schon aber nicht mehr für Metin2.
Also spart euch eure blöden Kommentare und fragt nicht jeden Tag ob es schon was neues gibt.

Und nein ich close das mal nicht weil man das ja als *erfahrener Mod* nicht machen darf! Und wir ja das professionellste Forum, seit der Erfindung von PhP sind. Uhhhhhhhhh

Und Tschüss kb mehr auf die Kinderkacke

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
YUUKI
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 92
Erhaltene Thanks : 1
Anmeldedatum : 17.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Di Jun 15, 2010 6:58 am

sag mal eryth ... verlierst du nicht grad n bissi die beherrschung?
als fast 18 jähriger sollte man sich n bissi kontrolliern können -> dadurch könnte man vllt drauf kommen dass du echt nicht sehr viel kritik verträgst(was ich auch schon früher festgestellt hab)

und mein gott was erzählst du immer dass du des projekt jederzeit schließen kannst ... wir wissens und mich nervts persönlich
wennst du kein bock mehr hast dann schließ den mist und hör auf immer dumm rum zu reden

@ Security: dein kommentar war völlig unangebracht und du solltest als einer der intellektuellsten und erfahrensten hier - wie eryth es genannt hat - wissen dass hier konstruktive kritik angebracht ist bzw brauchst bleak nicht sagen was er zu tun oder zu lassen hat .. wennst du sowas sagst dann erwarte nicht dass du ne freundliche antwort bekommst

@Freezer: du hast irgendwie auch recht.. aber ich denk man sollt des problem des etz gekommen is mal klären und jeder sollte seinen mist schreiben können
@MOrze:sowas ist unangebracht .. wennst du was zu sagen hast dann sag aba lass sowas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Di Jun 15, 2010 7:25 am

Nais x)

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eryth, was soll der Müll?   Heute um 1:25 pm

Nach oben Nach unten
 
Eryth, was soll der Müll?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Soll ich meine Stadt löschen?
» Medal of Honor Warfighter
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Was bei ETS 2 verbessert sein soll
» Welchen Stadttyp werdet ihr wählen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Laberecke und Diskussionen-
Gehe zu: