UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenHomepageAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sephiroth
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 16
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 6:46 am

Also hier nochmal ein Aufruf an ALLE sich endlich mal aunständig aufzuführen. Zuerst die Frage an Eryth:

Wird der Server jetzt ENDGÜLTIG geschlossen oder nicht?

Ich finde dass nicht die ganze Comunity darunter leiden soll weil sich einige einfach nicht beherrschen können und echt nur Scheiße laber. (sorry musste jetzt sein) Ich hoffe dass DAS nicht das Ende von UnNamed Mt2 ist. Also bitte klärt das jetzt endgültig. ( Bleak, Eryth und alle anderen die dazu beigetragen haben dass es überhaupt soweit gekommen ist) Ich denke ich bin nicht der einzige der dankbar wäre, wenn das Thema vom Tisch ist.

MFG Sephiroth
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rated
Beta Tester
Beta Tester


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 20
Ort : WayneTrain

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 6:57 am

Ja hast recht ich fänds en bissel mies wenn der Server wegn dem Prob., dass Eryth die Threads zu schnell closed, geschlossen wird.

_________________
Fliegen haben ein hektisches Leben und leben höchstens 1 Jahr.
Hunde rennen den ganzen Tag und leben ca. 15 Jahre.
Elefanten faulenzen oft und leben 60 Jahre.
Schildkröten machen NICHTS und leben 150 Jahre.

ALSO CHILLT EUER LEBEN! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 7:28 am

Du ich seh einfach keinen Sinn darin. Wenn sich mehrer Beschweren usw. was bringts.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 7:39 am

Ich finds echt lustig, wie manche Menschen sich einbilden, etwas leiten zu können, wenn sie nichtmal Kritik vertragen x)

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rated
Beta Tester
Beta Tester


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 20
Ort : WayneTrain

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 7:49 am

kommt leutz beruhigt euch Wink
das wr ein kleiner vorfall jetz habn wa uns alle wieder ganz doll lieb
büdde
eryth macht das klasse und bleak auch ^^
sagt einfach schwamm drüber für den server plsss

_________________
Fliegen haben ein hektisches Leben und leben höchstens 1 Jahr.
Hunde rennen den ganzen Tag und leben ca. 15 Jahre.
Elefanten faulenzen oft und leben 60 Jahre.
Schildkröten machen NICHTS und leben 150 Jahre.

ALSO CHILLT EUER LEBEN! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SonOfSATAN
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 29
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 34
Ort : Ballwil City / Swiss

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 9:19 am

o.O also Eryth dann war das mit der stromsache nur eine ausrede wenn ich das richtig verstehe?? kanns nich sein oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 9:32 am

Ne, wir haben ihn dazu gebracht das Ding zuzumachen. Zumindest kommts mir so vor x)

Mich würde btw ma interessieren, wie man als 17 Jähriger Verträge mit Stromanbietern abschießen kann und wieder kündigen. Ich glaub kaum, dass das mit 17 Jahren schon erlaubt ist.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Security
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 32
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 11:19 pm

bleak und yuuuki... geht einfach leben lernen, falls ihr dazu fähig seid. aber aufpassen, da gibts keinen monitor, hinter dem man das große maul verstecken kann. wenn euch hier eh alles ankotzt, warum kriecht ihr hier tagtäglich rein, um euren geistigen dünnschiss abzusondern?? hört euch in der realwelt schon keiner mehr zu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rated
Beta Tester
Beta Tester


Anzahl der Beiträge : 328
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Alter : 20
Ort : WayneTrain

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Mi Jun 16, 2010 11:22 pm

BleaK vllt hast ja recht aber pls hört auf euch gegenseitig zu provoziern plsss
streitet euch net

_________________
Fliegen haben ein hektisches Leben und leben höchstens 1 Jahr.
Hunde rennen den ganzen Tag und leben ca. 15 Jahre.
Elefanten faulenzen oft und leben 60 Jahre.
Schildkröten machen NICHTS und leben 150 Jahre.

ALSO CHILLT EUER LEBEN! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 3:54 am

[GA]Security schrieb:
bleak und yuuuki... geht einfach leben lernen, falls ihr dazu fähig seid. aber aufpassen, da gibts keinen monitor, hinter dem man das große maul verstecken kann. wenn euch hier eh alles ankotzt, warum kriecht ihr hier tagtäglich rein, um euren geistigen dünnschiss abzusondern?? hört euch in der realwelt schon keiner mehr zu?
Hach, Niveau, wo bist du nur geblieben?

Tut mir leid, bro, aber ich hab schon leben gelernt. Und mal ehrlich, wie unreif muss man sein, um als Erwachsener irgendwelche anderen Leute, die man absolut, REIN GAR NICHT kennt, als Suchtis zu bezeichnen? Ich würde dir meine Meinung auch persönlich ins Gesicht sagen, vor dir habe ich keine Angst.
Außerdem besitzt du nicht das Recht, Aussagen über mein Real Life zu treffen, da du nichts darüber weißt, wie ich mein Leben lebe und was ich so treibe.

Sry, dass ich das so sagen muss, aber ich glaube, du bist deinem körperlichen Alter, geistig weit hinterher, so wie du dich hier ausdrückst.
Grow up, bro.

@Rated: Ich provoziere gar nicht, ich sag nur meine Meinung und übe Kritik aus. Wenn die Leute nicht damit leben können, und das gleich persönlich nehmen, oder was weiß ich, dann haben sie Pech.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 4:54 am

Hast schon mal was von allgemeiner Handelsvollmacht gehört?? Wenn du so schlau bis wie du tust wüsstest du, dass man den Vertrag mit Zustimmung meiner Eltern, Bzw Mit dem Formular "Allgemeine Handelsvollmacht" abschließen kann. Was meinst du wie ich sonst UnNamed Mt2 CoKg aufmachen konnte?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 5:11 am

Lern lesen. Ich sagte "Ich glaube", nicht "Ich weiß". Und wenn es so ist wie du sagst, dann lass ich mich auch gern eines besseren belehren.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sephiroth
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 16
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 6:01 am

Und schon passiert das was ich nicht wollte! Alle zicken sich wieder gegenseitig an! BLEAK sorry jetzt halt einfach mal deine Klappe, ok? Und Eryth, bitte mach den Server nicht deswegen zu weil, und ich nenne es jetzt beim Namen, Bleak einfach nichts besseres zu tun hat als dich und uns alle zu nerven. So!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bleak
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 427
Erhaltene Thanks : 33
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 103
Ort : Klapse

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 6:22 am

Ich lass mir von so jemandem wie dir nicht den Mund verbieten.

Btw, an alle die meinen, ich hab nichts besseres zu tun, als hier rumzunerven. Sicher hab ich besseres zu tun, und das tu ich auch. Das, was ich hier mach, kostet mich nämlich nur nen minimalen Zeitaufwand, von daher hab ich noch Zeit, andere Dinge zu erledigen.

Lasst einfach mein Privatleben aus dem Spiel, von dem ihr keine Ahnung habt.

_________________

So I gave this bitch sum bass. Bitches luv bass!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yota
Mittelklasse
Mittelklasse


Anzahl der Beiträge : 87
Erhaltene Thanks : 7
Anmeldedatum : 16.05.10
Ort : vorm Bildschirm

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 10:30 am

Wie sie alle gegen Bleak stänkern müssen...

Falls ihr es nicht gemerkt habt. Er hat nur ein einziges mal Kritik geübt. Ein einziges Mal!
Die restlichen verbalen Angriffe kamen alle von euch, er verteidigt sich nur noch.
Wenn ihr es nicht schafft, sowas zu schlichten, dann stimme ich Bleak voll und ganz zu.

Absoluter Job fail.

Mfg der dumme Megasuchti, der sein Leben nicht unter Kontrolle hat oder was auch immer kommen möge...

_________________
N Bild gibts nicht, dafür auch keinen Text.
Gerecht, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 8:52 pm

Ich sagte ja schon, das ich den falschen Job hab und deswegen dann leider nimma weiß, wie man den Server wieder öffnen kann.
Omg was seit ihr denn fürn Völkchen?

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
[GA]Security
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 32
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 13.05.10

BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Do Jun 17, 2010 9:50 pm

unwahrscheinlich reif und niveauvoll, andere hier permanent zu kritisieren und selbst kein bischen mit kritik umgehen zu können.
wer das nicht kann, fängt eben sinnlose diskussionen an, um sich damit nicht auseinandersetzen zu müssen.... wow... welche charaktergröße
nur weiter so, das leben wird dich schon lehren, wo du damit hinkommst... hats vielleicht sogar schon. weiterhin viel spaß dabei bleak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?   Heute um 11:12 pm

Nach oben Nach unten
 
UnNamed Mt2 *2009, R.I.P 2010?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ETS2]Volvo FH16 2009 Low Deck

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Laberecke und Diskussionen-
Gehe zu: