UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenHomepageAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der Weg zur Farmmap

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MOrze
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener


Anzahl der Beiträge : 164
Erhaltene Thanks : -19
Anmeldedatum : 14.05.10

BeitragThema: Der Weg zur Farmmap   Di Apr 10, 2012 6:14 am

Ich finde es sehr gut gelungen, dass nach dem sensi noch weitere bosse kommen und man schließlich auf die bossebene gelangt um den unnamedmt2-boss zu besiegen.
Habe dazu aber noch eine kleine idee, man könnte zum beispiel die schreibfeder von dem blauen tod/komischen dämonenkönig droppen lassen, da sie bisher ja noch garnichts droppen..Natürlich sollte die droppchance nicht zu hoch sein!


Da ich öfters mal nen kick im dt bekomme was sehr ärglich ist(auf de hatte ich dieses problem komischerweise nie), könnte man ja die ablaufzeit der schlüssel entfernen und falls man nen kick auf der schlüsselebene bekommt seine bis dato gesammelten schlüssel beim zweiten versuch wieder mit hoch nehmen.
Wie ich finde vereinfacht das nicht den dt-run sondern macht die nervigen kicks erträglicher Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Der Weg zur Farmmap   Di Apr 10, 2012 6:43 am

Der blaue Tod droppt schon die Schreibfeder Wink Aber erst nur ein Boss unter vielen, wo man das schöne wertvolle rote Teil droppt

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
 
Der Weg zur Farmmap
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Vorschläge und Ideen :: UnNamed Mt2-
Gehe zu: