UnNamed Projects - Jedes Projekt wird etwas besonderes.
 
StartseiteFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenHomepageAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Mod/Admin Bewerbung von P4cm4n_MC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valee
Anfänger
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 1
Erhaltene Thanks : 0
Anmeldedatum : 16.04.12
Alter : 20
Ort : Bad Aibling

BeitragThema: Mod/Admin Bewerbung von P4cm4n_MC   Mo Apr 16, 2012 8:11 am

Ja Hallo erstmal,
Ich bin sehr intressiert daran bei eurem Projekt Mod bzw Admin zu werden. Razz
Aber erst mal zu meinen Pers. eigenschaften:
Also mein Name ist Valentin Beny und bin 16 Jahre jung Very Happy was Reif genug ist!
Ich komm aus Bad Aibling bzw Westerham... denn ich bin der Nachbar von dominique alias hartz4. affraid
Hobbies:
Also Ich zock seit Anfang Januar wieder MC, hartz4 hat mich irgwie mitgerissen auch auf nem Server zu zocken (th3us3r), der aber leider irgwie dem bach runtergeht ...
Naja ich zock gern. UND LIEBE ES ZU SCHLAFEN Sleep Sleep Sleep
Angefangen Minecraft zu spielen hab ich seit der Beta 1.6 aber nur im Einzelspieler Modus und dass nur 3 Wochen oder so ^^

Wie gesagt ich habe Kenntnisse. Auch im Server bau. Da ich auch einer der Admins war welche hartz4 in seiner Bewerbung erwähnt hat ...(und wir waren übrigens zu 4.)
Also ich Kann Prima bauen bounce
und wäre weniger ein Forum mod/Admin sondern mehr für den Ingame Bereich zuständig da ich kein Nerd bin und mich nicht wahnsinnig genug mit Computern auskenne aber für mich genug Razz
zudem such ich schon seit des untergangs unsres Servers (Ulitmate Miners) Leute die sich auskennen, um mit ihnen nen Server zu errichten !!!
Zu euch gefunden habe ich über Andreas Brand alias Eryth den ich wiederum über über hartz4 kenne Very Happy

Onlinezeiten:
Also ich bin noch Schüler und Zocke daher Vormittags überhaupt nicht ...
Nachmittags hab ich genug Zeit und bin eig fast immer On. (dienstag und Mittwoch nachmittag) Hab aber auch ein RealLife und kann keine 24/7 online sein ^^
naja Abends bin ich Sowieso on und Krieg die geforderten 3-4 Stunden locker zusammen.Wochenende Zock ich meistens die Nacht mit hartz4 und ein paar anderen Leuten.

Ja wieso ich Moderator werden will habe ich eigentlich Oben schon erklärt.

so nun nur noch der Rest.
- Ja ich habe Teamspeak
- Ja Respekt hab ich auch zmndst vor Höhergestellten ^^
- Höflich sowieso, komme ja aus Bayern.
- Erfahrung hab ich auch mit allem möglichem Bukkit Plugins und im Stadt bauen gs setzen usw Very Happy
- Fremdsprachen: Bayrisch Very Happy, Französisch 5.jahr, Englisch 6. jahr
- Teamwork sowieso
- hab auch führungsfähigkeiten beispielsweise bei Projekten mit Gamern.
- guten Umgang mit Spielern ist Plicht und am besten erreicht man sowas mit Humor finde ich wovon ich ausreichend habe Very Happy

Ich hoffe kann euch hiermit überzuegen und im Team arbeiten

Ich habe die Regeln gelesen und aktzeptiere sie
Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
[GA]Eryth
Projektleitung
Projektleitung


Anzahl der Beiträge : 628
Erhaltene Thanks : 20
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 24
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Mod/Admin Bewerbung von P4cm4n_MC   Mo Apr 16, 2012 1:00 pm

Angenommen!

Bitte heute Abend im TS erscheinen => Hartz4 hat die Daten.

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.amab-studios.de
 
Mod/Admin Bewerbung von P4cm4n_MC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
UnNamed Projects - Forum :: Team Bewerbungen :: UnNamed Mc-
Gehe zu: